Welcome to Delicate template
Header
Just another WordPress site
Header
Just another WordPress site
Header

Schneider-Ammann setzt auf Innovation in Dübendorf

22. August 2013 | von Redaktion

Bundesrat Johann Schneider-Ammann sprach sich für einen Innovationspark auf dem Gelände des Flughafens in Dübendorf aus. Die Förderung der Innovation ist aber noch eine «gedankliche Baustelle».

Bundesrat Johann Schneider-Ammann hat grosse Sympathien für einen nationalen Innovationspark in Dübendorf ZH. Laut dem Vorsteher des Eidgenössischen Departements für Wirtschaft, Bildung und Forschung dürfen bei der Diskussion über die künftige Nutzung des Flugplatzes die Belange der Innovation nicht vergessen gehen.
Er habe sichergestellt, dass sein Departement in die aktuellen Gespräche zur allfälligen zivilaviatischen Nutzung von Dübendorf eingebunden sei, sagte Schneider-Ammann in einer Rede zum 50-jährigen Bestehen des Empa-Campus in Dübendorf.

Lesen Sie den ganzen Artikel unter www.handelszeitung.ch